Michael Althof

Michael Althof, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht, ist seit 2013 für die WTS im Bereich Private Clients/Nachfolgeberatung tätig. Nach mehr als siebenjähriger Tätigkeit für  Ernst & Young wechselte er 2006 zu RP Richter & Partner (heute Baker Tilly Roelfs) wo er zuletzt als Partner unter anderem Nachfolgekonzepte für mittelständische Unternehmer entwickelt und deren erfolgreiche Umsetzung begleitet hat.

Seine Kernkompetenzen liegen in der rechtlichen und steuerrechtlichen Beratung mittelständischer Unternehmen und vermögender Privatpersonen im nationalen wie grenzüberschreitenden Kontext. Darüber hinaus berät er Stiftungen, Verbände und andere Einrichtungen rechtlich und steuerlich, vor allem auch in gemeinnützigkeitsrechtlichen Fragestellungen. Er hat u.a. zu den genannten Themengebieten diverse Fachbeiträge verfasst und tritt zudem regelmäßig als Referent auf Fach- und Lehrveranstaltungen auf.

 

Contact

Twitter XING LinkedIn Facebook Youtube
© 2017 WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft. Alle Rechte vorbehalten.