Maik Heggmair

Maik Heggmair ist Partner der WTS Steuerberatungsgesellschaft mbH und verantwortet die Service Line Transfer Pricing. Er verfügt über mehr als 14 Jahre Berufserfahrung im Bereich Transfer Pricing bei Big4 Beratungsgesellschaften und Industrieunternehmen. Herr Heggmair verfügt über langjährige Praxis in der Beratung multinationaler Unternehmen in allen Aspekten des Transfer Pricing. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in der Planung, Implementierung und Optimierung von Verrechnungspreissystemen, der Entwicklung von Lizenz- und Kostenumlagemodellen, der Betriebsprüfungsverteidigung, sowie der Erstellung globaler Verrechnungspreisdokumentationskonzepte und Richtlinien.

Herr Heggmair ist Autor zahlreicher Publikationen und referiert regelmäßig zum Thema Verrechnungspreise.

Kontakt

Twitter XING LinkedIn Facebook Youtube
© 2017 WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft. Alle Rechte vorbehalten.