Ivo Ziganke

Ivo Ziganke berät inhabergeführte Unternehmen sowie die diese prägenden Unternehmerpersönlichkeiten und deren Familien in allen Fragen des Gesellschafts-, Handels-, Zivil- und Steuerrechts. Er begleitet außerdem Vorstände, Geschäftsführer und Aufsichtsräte bei ihren beruflichen und privaten steuerlichen und insbesondere rechtlichen Fragestellungen. Daneben berät er bei der rechtlichen Konzeption von geschlossenen Fonds und vertritt u. a. Fonds gegenüber der Bundesanstalt für Finanzdiensteistung.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Gesellschafts-, Handels- und Zivilrecht. Er entwickelt Unternehmensnachfolgekonzepte und berät bei der Erstellung und Anpassung von Ehe-, Erb- und Gesellschaftsverträgen und Testamenten. Ferner hat Ivo Ziganke umfangreiche Erfahrung bei Unternehmenskäufen und -transaktionen sowie bei der Restrukturierung von Unternehmen. Darüber hinaus verfügt er über eine langjährige Expertise in der Prozessführung und in Schiedsverfahren.

Vor seinem Wechsel zur WTS war er zwölf Jahre für eine deutsche Großkanzlei tätig.
Sprachen: Deutsch, Englisch

Kontakt

Twitter XING LinkedIn Facebook Youtube
© 2017 WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft. Alle Rechte vorbehalten.