Brock Bernhard

Seit der Gründung ist Bernhard Brock für die Steuerberatungsgesellschaft WTS tätig und verantwortet als Partner den Kompetenzbereich "Real Estate Taxes". Seine Expertise umfasst die strategische Beratung von mittelständischen Unternehmen bis hin zum international agierenden DAX-Unternehmen.

Bernhard Brock ist einer der wenigen in Deutschland, der "Big Ticket-Transaktionen" ganzheitlich mit bis zu acht verschiedenen Steuerarten bis hin zu handelsrechtlichen und IFRS-Aspekten begleiten kann. Als Fundament dient ihm seine langjährige, umfassende und praxisnahe Erfahrung auf allen Gebieten des Unternehmenssteuerrechts mit Immobilien jeder Rechtsform und Steuerart. Seine Ausbildung zum Diplom-Finanzwirt, sein Studium an der Hochschule für Politik in München, jahrelange Erfahrung in der Außenprüfung sowie in der Konzernsteuer-
abteilung der Siemens AG runden sein Profil ab.

Kontakt

Twitter XING LinkedIn Facebook Youtube
© 2017 WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft. Alle Rechte vorbehalten.